MKS meets #Stadtgesichter

Stand-up Comedy – Lachen macht Glücklich

16.03.2024 19:00 Uhr (Einlass 18:00)

Mehrzweckhalle Broich, Broichstraße 5, 52428 Jülich

Tickets kaufen – Klicke hier

Tobi Freudenthal

#inecht – das Motto des Tobi Freudenthal kommt nicht von ungefähr. In seinem Stand-Up erzählt Tobi meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten.

Auszeichnungen

– Gewinner Stuttgarter Comedy Clash Dezember 2019

– Gewinner 16. Quatsch Comedy Club Telantschmiede

– Gewinner Constantin Comedy Preis Trier 2019

– Teilnehmer des RTL Comedy Grand Prix 2018

Wir freuen uns, dass wir ihn für einen Auftritt bei uns in seiner Heimat Jülich gewinnen konnten und er sofort Feuer und Flamme war.

Tobi Freudenthal Stand-up Comedian – die offizielle Website (tobi-freudenthal.de)

Djavid

https://www.instagram.com/djavid_sed/“Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages“ – das glaubt man dem in Köln lebende Comedian mit afghanischem Background Djavid aufs Wort.

Seit über 3 Jahren sorgt der authentische und schlagfertige Djavid inzwischen für Lachgarantie auf den Bühnen in ganz Deutschland. Hierbei konnte er schon Gewinne bei diversen Comedyformaten einfahren und moderiert darüber hinaus seine eigenen Show in der schönsten Stadt Deutschlands.

Aus dem Alltag als zweifacher Vater und als Mitarbeiter einer deutschen Behörde zieht er so manche Idee, die er witzig und mit unvergleichlichem Humor in seinen Sets unterbringt.

Damit versetzt er sein Publikum in pure Ekstase und hat schon für so manchen Muskelkater im Bauch seiner Gäste gesorgt.

https://www.instagram.com/djavid_sed/Home | Böse Zungen Comedy (boesezungen.de)

Negah Amiri

2005 floh Negah Amiri mit ihrer Familie aus dem Iran nach Deutschland. Sie besuchte eine Hauptschule in Wiesbaden, auf der sie, aufgrund ihres Vornamens, Hänseleien ausgesetzt war. Schon hier begann sie Humor als Instrument einzusetzen. Negah machte ihr Abitur und absolvierte anschließend ein Studium der angewandten Medien.

2018 begann Negah ihre ersten lustigen Videos ins Netz zu stellen und erreichte ganz schnell ein sehr großes Publikum, das sich mit ihren Inhalten identifizieren konnte. Sie begann, kurze Texte zu schreiben und sie auf die Bühne zu bringen. Seitdem ist Negah als Solo-Künstlerin unterwegs. Ihr bisher größter Auftritt war 2022 bei der Comedy Nacht XXL, im selben Jahr gewann sie auch den Mindener Stichling in der Kategorie Solistin.

Parallel ist Negah viel im TV zu sehen, so war sie beim „ZDF Comedy Sommer“ , „Olafs Klub“ und auch bei „Die Anstalt“ (ZDF), „hr Comedy Marathon“ uvm. Ihr neuestes Projekt ist ihre eigene Sendung beim WDR/hr „Never Ever“ , in der sie sich ihren eigenen Vorurteilen und Ängsten stellt, immer lustig, aber auch mit einer stark feministischen Haltung.

Nelly Amiri (@negah_amirii) • Instagram-Fotos und -Videos

Niklas Siepen

Niklas Siepen ist die Inkonsequenz in Person: Studium? Abgebrochen! Ausbildung? Abgebrochen!

In seinem Programm erzählt der 24-jährige Mönchengladbacher aus seinem Leben und die Probleme die das „Erwachsenwerden“ mit sich bringt. Er will zum Beispiel eigentlich gerne Haustiere haben, weiß aber nicht ob er hierfür konsequent genug ist. Genau diese Inkonsequenz brachte ihm auch bei seinen Lehrern nicht unbedingt immer den besten Ruf ein.

Immerhin ist Niklas einer Sache treu geblieben: Der Comedy. Hiermit erreicht er durch Liveauftritte und Internetvideos Menschen aus ganz Deutschland. Er setzt seine verblüffenden Stimmimitationen gekonnt ein und begeistert damit Groß und Klein. Bekannt ist Niklas vor allem durch seine Auftritte bei der ARD, Nightwash, Comedy Central, dem Quatsch Comedy Club und SWR3.

Niklas Siepen (@niklas_siepen) • Instagram-Fotos und -Videos

Vielen Dank an unsere Partner